Finanzen

Unsere Pfadfinderei hat mehere Stufen sich zu finanzieren. Zum einen sind es die Eigenmittel, welche sich aus den Mitgliedsbeiträgen bilden müssen. Diese sind naturgemäß sehr überschaubar. Ein jährlicher Zuschuß zur Jugendförderung von der Gemeinde Morsbach hält uns über Wasser und die Stiftung der Kreissparkasse Köln hat uns über viele Jahre schon großzügig bedacht. Einen Teil unseres Kapitalbedarfes muss sich somit aus Spenden generieren lassen.

Was brauchen wir?

Zeltmaterial (Kothen/Jurten), Seile, Heringe

Liederbücher, Felle, Bastelmaterial, Werkzeuge, Baumaterial ....

Nicht wegwerfen! Vielleicht habt ihr noch Dinge, die einfach zu schade für die Entsorgung sind? Fragt uns doch gerne an und gebt den Dingen ein zweites Leben- bei uns! z.B. Teppiche, Bastelmaterial, Scheren, Werkzeuge, Kerzen und und und...

Was bieten wir?

Eine Internetverlinkung für unsere Sponsoren, eine Spendenquittung ab 100€

Unsere Bankverbindung:

Bund der Pfadfinder Landesverband NRW e.V. -Stamm Nebelkrähen-

DE 24 3846 2135 160 333 6018

GENO DED1WIL Volksbank Oberberg eG